• 1

Wir sind – MOPSL – Marlis, Oliver, Patrizia, Simon, Lara!

 

Wir, mein Mann und ich, wohnen mit unseren beiden Kindern und unseren Vierbeinern am Stadtrand von Wien an der nahegelegenen Lobau.

 

Alles begann im Jahr 2004 als Lara unser erster Cavalier King Charles Spaniel zu uns in die Familie kam.

Diese verschmuste, anhängliche und unternehmungslustige kleine Hündin hat unser Herz im Sturm erobert. Für uns war der Cavalier der ideale Familienhund.

Lara hat uns diese Rasse schätzen und lieben gelehrt.

 

 

 

Mit unserer Ruby Hündin Ilvy tauchten wir in die faszinierende „Ausstellungswelt“ ein und der Traum einer kleinen Liebhaberzucht wurde Wirklichkeit.

Kurze Zeit später kamen Malou (black&tan) und Hazel (blenheim) zu uns in die Familie um das Team zu verstärken.

 

     

 

Unser Ziel ist es gesunde, wesensfeste und rassetypische Cavaliere zu züchten.

 

Bei uns leben auch noch Chester, unser Mischlingsrüde, und die beiden Glückskatzen Bonita und Chou-Chou.

 

 

Unsere Tiere sind Familienmitglieder, die aktiv am Familienleben teilnehmen.

Für uns wäre ein Leben ohne Hund und Katz´ nicht mehr vorstellbar.